马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?中文注册
x
【B1171】瓦格纳 纽伦堡名歌手 卡拉扬指挥德勒斯登管弦乐团 EMI西德头版 原抓WAV | |-【B1171】瓦格纳 纽伦堡名歌手 卡拉扬指挥德勒斯登管弦乐团 EMI西德头版 原抓WAV
| | |-CD1
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I,.wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene I. ''Da bin ich!'' (David, Magdalene, Walther, Eva).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene I. ''Da zu dir der Heiland kam'' (Gemeinde).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene I. ''Verweilt! - Ein Wort!'' (Walther, Eva, Magdalene).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene II. ''Aller End' ist doch David der Allergescheit'st!'' (Lehrbuben, David).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene II. ''Damit, Herr Ritter, ist's so bewandt'' (David, Walther).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene II. ''David, was stehst'' (Lehrbuben, David, Walther).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene II. ''Der Meister Tön' und Weisen'' (David, Walther, Lehrbuben).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene II. ''Mein Herr! Der Singer Meister-Schlag'' (David, Walther).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Am stillen Herd in Winterszeit'' (Walther, Sachs, Beckmesser, Kothner, Vogelgesang, Nachtigall).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Dacht' ich mir's doch!'' (Beckmesser, Meister, Kothner, Pogner, Nachtigall, Sachs).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Das schöne Fest, Johannistag'' (Pogner, Meister, Lehrbuben, Vogelgesang, Sachs, Kothner, Beckmesser).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Nun, Meister, wenn's gafällt'' (Kothner, Walther, Beckmesser).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Seid meiner Treu wohl versehen'' (Pogner, Beckmesser, Walther).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Vielleicht schon ginget Ihr zu weit'' (Sachs, Meister, Kothner, Beckmesser, Vogelgesang, Nachtigall, Pogner).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Vorspiel.wav
| | |-CD2
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Fanget an!'' (Beckmesser, Walther).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Halt! Meister! Nicht so geeilt!'' (Sachs, Beckmesser, Nachtigall, Kothner, Pogner, Meister, Walther, Lehrbuben).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt I, Szene III. ''Seid Ihr nun fertig'' (Beckmesser, Walther, Pogner, Meister, Kothner).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II,.wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene I. ''Johannistag! Johannistag!'' (Lehrbuben, David, Magdalene, Sachs).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene II. ''Laß seh'n, ob Meister Sachs zu Haus'' (Pogner, Eva, Magdalene).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene III. ''Was duftet doch der Flieder'' (Sachs).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene III. ''Zeig her! - 's ist gut'' (Sachs, David).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene IV. ''Gut'n Abend, Meister!'' (Eva, Sachs, Magdalene).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene IV. ''Hilf, Gott! Wo bliebst du nur so spät'' (Magdalene, Eva, Pogner).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene V. ''Da ist er!'' (Eva, Magdalene, Walther).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene V. ''Geliebter, spare den Zorn!'' (Eva, Magdalene, Walther, Nachtwächter).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene V. ''üble Dinge, die ich da merk''' (Sachs, Walther, Eva).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene VI. ''Das Fenster geht auf'' (Sachs, Beckmesser, Walther, Eva).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene VI. ''Den Tag seh' ich erscheinen'' (Beckmesser, Sachs).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene VI. ''Jerum! Jerum!''.wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt II, Szene VI. ''Tu's nicht! - Doch horch!'' (Eva, Walther, Sachs).wav
| | |-CD3
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene I. ''Am Jordan Sankt Johannes stand'' (David, Sachs).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene I. ''Gleich, Meister! Hier!''.wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene I. ''Wahn! Wahn! überall Wahn!'' (Sachs).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene II. ''Grüß Gott, mein Junker!''.wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene II. ''Mein Freund! In holder Jugendzeit''.wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene II. ''Morgendlich leuchtend in rosigem Schein'' (Sachs, Walther).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene III. ''Das Gedicht Hier ließ ich's'' (Beckmesser, Sachs).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene III. ''Ein Werbelied! Von Sachs - Ist's wahr''.wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene IV. ''Ein Kind ward hier geboren'' (Sachs).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene IV. ''Hat man mit dem Schuhwerk nicht seine Not!'' (Sachs, Eva).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene IV. ''Sieh, Evchen!'' (Sachs, Eva, Walther).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III. Vorspiel.wav
| | |-CD4
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene IV. '''Die selige Morgentraum-Deutweise''' (Sachs, Eva, Walther, David, Magdalene).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene V. ''Das Lied, fürwahr, ist nicht von mir'' (Sachs, Meister, Volk, Lehrbuben).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene V. ''Euch macht Ihr's leicht, mir macht Ihr's schwer'' (Sachs, Pogner, Beckmesser).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene V. ''Ihr tanzt Was werden die Meister sagen'' (David, Lehrbuben, Gesellen).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene V. ''Morgendlich leuchtend im rosigen Schein'' (Walther, Volk, Meister, Sachs, Pogner, Eva).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene V. ''Nun denn, wenn's Meistern und Volk beliebt'' (Sachs, Kothner, Beckmesser, Volk, Lehrbuben, Meister).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene V. ''Sankt Crispin, lobet ihn!'' (Schuster, Schneider, Bäcker, Lehrbuben).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene V. ''Silentium! Silentium!'' (Lehrbuben, Alle).wav
| | | |-Die Meistersinger von Nürnberg- Akt III, Szene V. ''Verachtet mir die Meister nicht'' (Sachs, Alle).wav
| | |-介绍.JPG
| | |-P2710629.JPG
| | |-P2710630.JPG
| | |-P2710631.JPG
| | |-P2710632.JPG
| | |-P2710633.JPG
| | |-P2710634.JPG
| | |-P2710635.JPG
| | |-P2710636.JPG
| | |-P2710637.JPG
| | |-P2710638.JPG
| | |-P2710639.JPG